Sposoren_TOP
Danke lieber Sponsor:  
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Binätschfäscht 2008 Binätschfäscht 2008
Infos Infos
Programm Programm
Vorverkauf Vorverkauf
Bilder 2007 Bilder 2007
The End The End
Parties Parties
Sponsoren Sponsoren
100er Club 100er Club
Kalender Kalender
Verein Verein
Presseberichte Presseberichte
Gästebuch Gästebuch
Links Links
Members Members
Kontakt Kontakt
Minikalender
 Okt 2019 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Heute
 
 10 Jahre Binätsch Fäscht Birrhard – Eine Ära geht zu Ende…
 
10 Jahre Binätsch. 22'384 friedliche und festfreudige Besucherinnen und Besucher. Durchschnittlich 2500 Gäste pro Anlass. 80 fleissige Helferinnen und Helfer, die in 12'960 Stunden Fronarbeit zum Erfolg beigetragen haben. Insgesamt waren es 15 Grossanlässe, diverse Dorfanlässe und Mithilfe an Pub-Festivals ,19 grossartige Helferevents und 9 Skiweekends. 4 junge Birrharder, die einen Traum hatten, der Wirklichkeit wurde…
 
Wer hätte damals im Herbst 1999 gedacht, dass aus der Idee von einem Festanlass für
junge Menschen im Birrfeld innert kürzester Zeit eine Grossveranstaltung werden würde?
Ein Anlass folgte dem Nächsten und die Zeit verging wie im Flug. Mit der verrinnenden Zeit ändern sich auch die Träume. Die 4 jungen Birrharder und ihre Helfer sind erwachsen geworden.
 
Wir haben uns damals geschworen, dass wir dann aufhören, wenn es am Schönsten ist. Nach 10 wundervollen Jahren ist es nun an der Zeit, dem hartumkämpften Veranstaltungsbusiness den Rücken zu kehren und zu neuen Ufern aufzubrechen. Obwohl die Binätsch-Flamme in uns immer noch lodert, sind wir älter geworden und möchten nun das Terrain der nächsten Generation und neuen Ideen überlassen.
 
Am Samstag, 06.09.2008 um 20:00 Uhr öffnen sich die Kassen des legendären
Binätsch-Fäscht zum letzten Mal
. Für das grosse Finale geben wir noch mal alles – unsere Muskelkraft, unser Organisationstalent, unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns die Nacht der Nächte im Birret ein letztes Mal ausgelassen feiert.
 
Herzlichen Dank
  • an unsere treue Sponsorenfamilie, die uns durch all die Jahre grosszügig unterstützt und immer an uns geglaubt hat.
  • an unsere unermüdlichen Helferinnen und Helfer, die uns so viele kostbare Stunden geschenkt haben. Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich, Verantwortung zu     übernehmen und unentgeltlich für eine Sache zu kämpfen – dafür danken wir euch.
  • an unsere zahlreichen Besucherinnen und Besucher ab 18 Jahren, an unsere Stammgäste und Heimweh-Birrharder von nah und fern, für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.
  • an unsere verlässlichen Partner, Lieferanten und an die involvierten Behörden für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.
  • an unsere Gemeinde, die uns stets ermutigt hat, den Traum vom Binätsch-Fäscht wahr werden zu lassen.
  • an die Dorfbevölkerung und die Nachbargemeinden für das entgegengebrachte Verständnis.
Ohne euch alle gäbe es kein Binätsch-Fäscht und kein 10-Jahre Jubiläum.

Der Binätsch-Verein selbst wird weiterhin als Organisator für gesellige Treffen der Binätsch-Familie bestehen und wer weiss, vielleicht höhrt man ja widermal von uns.
 
Und nun freuen wir uns auf das 10. und letzte Binätsch-Fäscht in Birrhard.
 
Herzlichst, euer Binätsch-OK

Martin Eggimann
Ralph Füglistaler
Adrian Götschmann
Alex Füglistaler
 

 

 

 

 

mc sunday

 

www.mcsunday.de

mc SUNDAY- Der Einzigartige Live-Event und Party-Garant aus Südeutschland präsentiert sich ausschließlich als absolute Live-Band und zwar in jeder Hinsicht. Die unvergleichliche, musikalische Vielseitigkeit dieser Spitzencoverband erreichte mittlerweile internationalen Erfolgskurs.

mehr zu mcsunday>>

VRA WERBUNG2

 

 

    

Paltzhalter
 
Login_Webmail
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*